• Facebook
  • Twitter

Bericht: FCN-Eigengewächs Erras soll verlängern

Seit 2007 spielt Patrick Erras für den 1. FC Nürnberg und durchlief dort diverse Nachwuchsmannschaften. Wenn es nach dem Verein geht, kommen weitere Jahre dazu: Erras soll verlängern.

Erste Gespräche haben bereits stattgefunden

Einem Bericht des "Kicker" zufolge visieren die Verantwortlichen des Vereins eine Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler über den kommenden Sommer hinaus an – Erras' Vertrag läuft noch bis Juni 2020. Erste Gespräche hinsichtlich einer Ausweitung der Zusammenarbeit sollen bereits stattgefunden haben, weitere seien geplant.

Der 24-Jährige sammelte in seiner Karriere bereits 156 Einsätze für den 1. FC Nürnberg, 67 davon für die Profis. In der vergangenen Spielzeit spielte Erras vor allem in der zweiten Saisonhälfte eine wichtige Rolle bei den Nürnbergern, und auch in der laufenden Saison gehörte der defensive Mittelfeldmann – wie schon in der letzten Zweitligasaison des Vereins – überwiegend zum Startaufgebot.