Bis 2021: Christopher Lenz verlängert bei Union Berlin

Union Berlin kann auch weiterhin auf Christopher Lenz setzen. Am Montag verlängerte der Abwehrspieler seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2021.

Seit 2016 bei Union

"Christopher Lenz ist ein Spieler, auf den wir in Zukunft mehr und mehr bauen wollen und der schon in dieser Saison gezeigt hat, welches Potential in ihm steckt. Wir sind davon, mit seiner Verlängerung ein richtiges Zeichen für unseren weiteren Weg zu setzen", so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer des Bereichs Profisport.

Der gebürtige Berliner kam im Sommer 2016 aus der U23 von Borussia Mönchengladbach nach Berlin und stand in der laufenden Saison bisher sechsmal auf dem Platz. "Ich bin sehr glücklich darüber, weiterhin beim 1. FC Union Berlin zu bleiben. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, in der ich mich wohl fühle. Der bisherige Saisonverlauf macht Lust auf mehr. Natürlich werde ich weiterhin alles geben um den Konkurrenzkampf mit guten Leistungen zu befeuern und so oft wie möglich auf dem Platz zu stehen", freute sich Lenz nach seiner Unterschrift.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"