• Facebook
  • Twitter

Dynamo Dresden: Ehlers und Herrmann coronapositiv getestet

© imago images / osnapix

Die SG Dynamo Dresden muss am Freitagabend auf zwei Akteure verzichten. Sowohl Luca Herrmann als auch Kevin Ehlers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie der Verein am Donnerstagabend bekannt gab.

Beide geimpft

Sowohl Verteidiger Kevin Ehlers als auch Mittelfeldakteur Luca Herrmann sind positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie die Dresdner am Tag vor dem Spiel gegen Jahn Regensburg vermeldeten. Für das Spiel fallen beide Akteure somit aus und haben sich bereits in häusliche Isolation begeben. Beide, so der Verein, haben "bereits ihre Erstimpfung erhalten bzw. sind doppelt geimpft". Verzichten muss der Zweitligisten auf die Spieler in nächster Zeit dennoch. Ehlers kommt in dieser Saison verletzungsbedingt lediglich auf einen Einsatz, während bereits siebenmal für die Dresdner in der Liga sowie einmal im DFB-Pokal auflief.