• Facebook
  • Twitter

"Wir kennen den Spieler": Lepinjica bald im Arminia-Dress zu sehen?

IMAGO / Pixsell

Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld steht Berichten zufolge kurz vor einer Verpflichtung des 23-jährigen kroatischen Mittelfeldspielers Ivan Lepinjica. Dieser steht in seinem Heimatland noch bis 2024 bei Erstligist HNK Rijeka unter Vertrag, was sich aber bald ändern könnte.

Meist nur auf der Bank

Dass Arminia Bielefeld seine Personalplanungen im Mittelfeld noch nicht abgeschlossen hat, ist wahrlich kein Geheimnis. Die diesbezügliche Suche bestätigte deren Sport-Geschäftsführer Samir Arabi am Donnerstagnachmittag auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Duell mit Hansa Rostock.

Der passende Mann sei mittlerweile laut "germanijak.hr" und "nw.de" gefunden, ein zeitnaher Transfer von Lepinjica deute sich an. "Wir kennen den Spieler", antwortete die Arminia auf "nw.de"-Nachfrage. Ein Dementi klingt wahrlich anders. Bei Rijeka kam der hochgewachsene Defensiv-Allrounder in der noch jungen Spielzeit kaum zum Zug. Lediglich einmal durfte er in dieser Saison bisher ran, nach einer Halbzeit wurde der verwarnte Sechser aber ausgewechselt.