Bericht: Antonio Colak verlässt die Schanzer

Der FC Ingolstadt befindet sich derzeit im Trainingslager in Portugal um sich optimal auf die Rückserie in der 2. Bundesliga vorbereiten zu können. Nicht mehr dabei ist Mittelfeldspieler Antonio Colak, der noch bis zum Sommer von der TSG Hoffenheim an die Oberbayern ausgeliehen ist.

Weiteres Leihgeschäft zu erwarten

Wie der "Donaukurier" berichtet, ist der 24-Jährige kürzlich aus dem Trainingslager abgereist und steht schon in Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber. Eigentlich sollte der Deutsch-Kroate bei den Schanzern mehr Spielpraxis sammeln, kam aber in der Hinrunde gerade einmal auf etwas mehr als zwei Stunden Einsatzzeit. Das Leihgeschäft mit dem FCI soll daher beendet werden, sodass der ehemalige Lauterer bei einem anderen Verein mehr Spielpraxis sammeln kann. Der ehemalige U-Nationalspieler Kroatiens wurde u.a. bei den Stuttgarter Kickers, Hoffenheim, Kalrsruhe und Nürnberg ausgebildet, bevor über die Umwege Lechia Gdanks, 1. FC Nürnberg und 1. FC Kaiserslautern wieder in Hoffenheim landete. Zuweilen wurde er meist verliehen und konnte sich bei den Kraichgauern noch nicht in den Profi-Kader spielen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"