• Facebook
  • Twitter

Bericht: Fortunas Kelvin Ofori vor Wechsel nach Paderborn

© IMAGO / Brauer-Fotoagentur

Kelvin Ofori soll vor einem Wechsel innerhalb der 2. Bundesliga stehen. Nach "Kicker"-Informationen zieht es den Düsseldorfer demnach nach Paderborn. Dort wäre der 20-Jährige bereits der elfte Neuzugang.

Vertrag noch bis 2022

Vor zwei Jahren wechselte der junge Ghanaer in die Landeshauptstadt, seitdem wird Kelvin Ofori stets ein großes Talent in Düsseldorf nachgesagt. Insgesamt kommt der 20-Jährige auch schon auf 18 Pflichtspieleinsätze für die Fortuna, darunter zwei Auftritte in der Bundesliga. Doch den richtigen Durchbruch erlebte Ofori bei den Düsseldorfern noch nicht. Trotz eines laufenden Vertrags bis 2022 scheint der Offensivspieler daher nun einen Tapetenwechsel anzustreben. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" steht der 20-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Auf "transfermarkt.de" wird Oforis Marktwert derzeit auf 500.000 Euro geschätzt.