• Facebook
  • Twitter

Bis 2018! Dennis Mast bleibt bei "Wunschverein" Arminia Bielefeld

Nachdem liga2-online.de am Mittwoch über Gespräche zwischen dem Karlsruher SC und Arminia Bielefeld in Sachen Dennis Mast berichtete, sind sich die Verantwortlichen nun einig geworden. Wie die Ostwestfalen vermelden, bleibt der 23-jährige Mittelfeldspieler bis 2018 bei der Arminia! Sein eigentlich noch bis 2016 gültiger Vertrag beim KSC wurde aufgelöst. "Dass Dennis Mast weiterhin für Arminia Bielefeld spielen wird, freut mich sehr. Er ist ein junger und dynamischer Spieler, in dem noch weiteres Entwicklungspotenzial steckt", so Sportchef Samir Arabi. Der 23-jährige Außenbahner hatte mit fünf Toren und vier Vorlagen in 35 Spielen einen nicht unerheblichen Anteil am direkten Wiederaufstieg der Ostwestfalen. "Ich freue mich, dass ich weiter für Arminia Bielefeld spielen werde. Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl, der DSC ist ein Traditionsverein mit fantastischen Fans. Die Vorfreude auf die 2. Bundesliga ist groß, mit meinen Leistungen möchte ich zum Erfolg des Clubs beitragen", erklärt Mast, für den die Arminia der "absolute Wunschverein" ist, wie Berater Jan Heuckeroth gegenüber unserer Redaktion betonte.