• Facebook
  • Twitter

Bis 2020! 1. FC Heidenheim verlängert mit Kapitän Schnatterer

Gute Nachrichten für die Fans von Aufsteiger 1. FC Heidenheim. Wie der Klub am Dienstag bekanntgab, wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän Marc Schnatterer vorzeitig bis Sommer 2020 verlängert. "Es gab in der Vergangenheit natürlich verschiedene Möglichkeiten für mich, aber ich weiß, wo ich herkomme und hingehöre. Das ist ganz klar der FCH", erklärte Marc Schnatterer diesen Schritt und fügte an: "Wir haben in den vergangenen Jahren mit diesem Verein schon Großartiges erreicht, insbesondere mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist uns im vergangenen Sommer der nächste Schritt gelungen. Dennoch bin ich überzeugt, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden diesen in den nächsten Jahren mit dem FCH langfristig weiterzugehen. Darauf freue ich mich schon jetzt!"

 Der 28-Jährige spielt seit 2008 für den 1. FCH und absolvierte für den Verein in der zweiten, dritten und vierten Liga 221 Spiele, in denen ihm 68 Tore und 60 Vorlagen gelangen. Schnatterer ist neben Trainer Frank Schmidt der zweite Leistungsträger, der sich bis 2020 an den Verein gebunden hat.