• Facebook
  • Twitter

Paderborn verlängert mit Bilogrevic – Leihe nach Wuppertal

IMAGO / Thomas Bielefeld

Die Reise für Dominik Bilogrevic durch die Regionalliga West geht weiter. Wie der SC Paderborn am Dienstag mitteilte, wird der 22-Jährige für die kommende Saison an den Wuppertaler SV verliehen. Im gleichen Atemzug wurde die Verlängerung des Vertrags beim SCP bis 2023 bekannt gegeben.

Seit 2017 in Paderborn

Denn bereits in den vergangenen Monaten war der defensive Mittelfeldspieler an den Bonner SC in die vierte Liga ausgeliehen. Dort gehörte er zu den Stammspielern, kam zu 38 Einsätzen. Nun soll der gebürtige Gummersbacher, der einst für die kroatische U17-Nationalmannschaft aktiv war, in Wuppertal weitere Spielpraxis sammeln. Bilogrevic wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet und wechselte 2017 in die U19 des SC Paderborn. Ein Jahr später rückte er in die zweite Mannschaft auf, ehe er 2020 nach Bonn wechselte.