• Facebook
  • Twitter

Vrenezi braucht Spielpraxis: SSV-Leihe nach Würzburg perfekt

Albion Vrenezi wird sich in der kommenden Saison in der 3. Liga beweisen. Wie der SSV Jahn Regensburg auf seiner Homepage bekannt gab, wird der Mittelstürmer für ein Jahr nach Würzburg verliehen.

Geschwindigkeit, Wenidkeit und Technik

In der 2. Bundesliga gelang Albion Vrenezi bislang kein Treffer für den Jahn in 24 Einsätzen, nun soll der Stürmer aus dem Kosovo seinen Torriecher in der 3. Liga unter Beweis stellen. "Albi ist mit seiner Geschwindigkeit, Wendigkeit und sehr guten Technik ein äußerst potentialträchtiger Spieler", erklärte Geschäftsführer Christian Keller auf der Homepage des SSV.

Im gleichen Atemzug gab Keller bekannt, dass der 25-Jährige für die kommende Saison an die Würzburger Kickers verliehen wird – um Spielpraxis zu sammeln. "Ich möchte der Mannschaft mit meinen Qualitäten helfen und dann zur neuen Saison mit viel Selbstvertrauen wieder beim SSV Jahn angreifen", kündigte Vrenezi bereits seinen weitreichenden Plan für die Zukunft an.