17.000 Dauerkarten! Dynamo Dresden stoppt Verkauf

Mit 17.000 verkauften Dauerkarten hat die SG Dynamo Dresden einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wurde der Verkauf nun gestoppt. Zählt man die VIP-Jahreskarten hinzu, kommt der Aufsteiger sogar auf 18.000 Dauerkarten. "Im Namen des Vereins möchte ich mich bei unseren Fans für den großartigen Rückhalt bedanken! Wir freuen uns, mit eurer Unterstützung in die neue Saison zu gehen“, erklärte  Geschäftsführer Michael Born.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"