1860 München: Wechselt Stoppelkamp zum SC Paderborn?

Moritz Stoppelkamp steht angeblich vor einem Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn. Wie das Online-Portal "dieblaue24.com" berichtet, räumte Stoppelkamp, der in der letzten Saison an 19 Toren der Münchener direkt beteiligt gewesen war, am letzten Samstag seinen Spind auf dem Münchener Trainingsgelände. Die Spekulationen um Stoppelkamps Zukunft werden durch seine krankheitsbedingte Abwesenheit beim Trainingsauftakt angeheizt. Der 27 Jahre alte Offensivspieler hielt vor der Sommerpause einen Wechsel für möglich: “Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde: Ja, ich bleibe auch in der nächsten Saison bei 1860. Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich bleibe. Ich habe ein paar Angebote", sagte er dem Portal. Stoppelkamp möchte sich wohl nach seiner Zeit bei Hannover 96, in der ihm der Durchbruch nicht vollends gelang, noch einmal in der Bundesliga beweisen. Sein Vertrag bei den Löwen würde noch ein Jahr laufen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"