Abschied im Sommer? Winkler "will den nächsten Schritt gehen"
Ohnehin steht bei Hertha BSC im Sommer ein Umbruch an. Teil davon könnte auch Marten Winkler werden, der dem Verein seinen Wechselwunsch hinterlegt hat.
"Mich reizt die Bundesliga sehr"
Es war eine Gelbe Karte der Kategorie unnötig. Wegen Ballwegschlagens sah Marten Winkler die Verwarnung – obendrein seine fünfte der Saison. Damit verpasst der Offensivspieler das Saisonfinale bei Arminia Bielefeld. "Es ist sehr ärgerlich, dass die Saison für mich so endet", sagte er dem "kicker".