• Facebook
  • Twitter

Als Perspektivspieler: SC Paderborn verpflichtet Jannis Heuer

IMAGO / Hübner

Mit Jannis Heuer hat der SC Paderborn einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger kommt aus der U23 des VfL Wolfsburg und ist nach Angaben des Vereins als Perspektivspieler eingeplant.

Heuer folgt Iredale

24 Mal kam Heuer seit 2018 für die Reserve der Wölfe in der Regionalliga zum Einsatz, dabei erzielte er vier Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. Davor bestritt er 49 Spiele in der Junioren-Bundesliga (18 Einsätze in der U17, 31 Begegnungen in der U19). Beim SCP ist Heuer nach Jonas Carls (FC Schalke 04), Marco Schuster (Waldhof Mannheim), Felix Platte (Darmstadt 98), Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching) und John Iredale, der ebenfalls aus der U23 des VfL Wolfsburg kommt, der sechste externe Neuzugang.