Arminia Bielefeld fliegt ohne Dick und Brinkmann ins Trainingslager

Der DSC Arminia Bielefeld wird am Mittwoch ohne Florian Dick und Daniel Brinkmann ins Trainingslager nach Spanien aufbrechen.

Vorerst freigestellt

"Sie sind für den Zeitraum des Trainingslagers aus sportlichen Gründen freigestellt und können sich mit potenziellen neuen Arbeitgebern austauschen", teilten die Ostwestfalen auf ihrer Homepage mit. In der Hinrunde spielte das Duo ohnehin kaum eine Rolle. Während Dick immerhin einmal zum Einsatz kam und in neun weiteren Spielen zum Kader gehörte, lief Brinkmann ausschließlich für die U23 in der Oberliga auf. Wohin es das Duo ziehen könnte, ist noch offen. Neben Dick und Brinkmann werden auch Manuel Prietl und Baboucarr Gaye (beide verletzt) nicht mit nach Spanien fliegen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"