Arminia Bielefeld leiht Leandro Putaro vom VfL Wolfsburg aus

Kurz vor dem Start der neuen Saison ist Arminia Bielefeld am Freitag noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Leandro Putaro für ein Jahr vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. "Leandro Putaro ist ein junger, talentierter Spieler. Wir freuen uns, dass er in dieser Saison den nächsten Schritt seiner Entwicklung bei Arminia Bielefeld gehen möchte", freut sich Manager Samir Arabi. Der 19-jährige Stürmer ist seit 2010 für die Wölfe aktiv und wird seit Beginn des Jahres im Profikader geführt. Vier Mal kam Putaro seitdem in der Bundesliga zum Einsatz, hinzukommen insgesamt 95 Partien für die A- bzw. B-Jugend. "Ich freue mich, in Bielefeld zu sein und sehe es als eine neue interessante Aufgabe für mich. Ich möchte dem Verein dabei helfen, erfolgreich zu sein und mich persönlich bei Arminia weiterentwickeln", wird Putaro auf der Vereinshomepage des DSC zitiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"