Arminia verpflichtet Christopher Nöthe - Stürmer kommt von St. Pauli

Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist Arminia Bielefeld fündig geworden: Christopher Nöthe zieht es vom FC St. Pauli, wo sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde, zum DSC - er erhielt am Freitag einen Vertrag bis 2017. Der 27-Jährige kam im Juli 2013 aus Fürth an das Millerntor und bestritt seitdem 50 Partien für die Hamburger. In der vergangenen Serie kam er in 23 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. "Christopher Nöthe wird uns mit seinen Qualitäten und seinen Erfahrungen, die er bereits in der 2. Bundesliga gesammelt hat, verstärken. Diese Verpflichtung ist ein weiterer, wichtiger Baustein unserer Kaderzusammenstellung", so Sportchef Samir Arabi. Pikant: Mit der Arminia trifft Nöthe am 1. Spieltag direkt auf Ex-Verein St. Pauli.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"