Arne Feick unterschreibt beim 1.FC Heidenheim

Heidenheim darf sich über die nächste Verstärkung freuen. Wie von Vereinsseite bestätigt wurde, ist der Transfer von Arne Feick (Foto, links) perfekt. Der Linksverteidiger hat demnach einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Feick spielte zuletzt für den VfR Aalen und war zuvor bereits für 1860 München, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus und Arminia Bielefeld aktiv. Insgesamt kann der 27-Jährige auf 133 Zweitligaeinsätze (drei Tore), sowie 33 Drittligapartien (zehn Tore) zurückblicken. "Arne Feick ist ein Linksverteidiger im besten Fußballeralter mit großer Zweitligaerfahrung, der seine Qualität in dieser Spielklasse schon nachhaltig unter Beweis gestellt hat", erklärt FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und betont: "Wir freuen uns, dass sich Arne trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"