Bestätigt: Braunschweig verliert Rafael Gikiewicz an Freiburg

Jetzt ist es fix: Rafael Gikiewicz verlässt Eintracht Braunschweig und schließt sich Bundesliga-Aufsteiger Freiburg an. „Die sportlichen Leistungen von Rafal in der Rückrunde der vergangenen Saison sowie sein Verhalten innerhalb des Teams haben uns zu dem Entschluss kommen lassen, dass es die richtige Entscheidung für den Verein ist, diesem Wechsel zuzustimmen", so Sportchef Marc Arnold. Gikiewicz stand seit Juli 2014 unter Vertrag und kam in der letzten Saison in 33 von 34 Spielen zum Einsatz. Da sein Kontrakt bei den Löwen noch bis 2017 lief, wurde eine Ablösesumme fällig.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"