Bericht: Erzgebirge Aue hat auch Uduokhai im Visier

Nach Informationen von "Tag24" hat Erzgebirge Aue Jan Hochscheidt (Eintracht Braunschweig) und Felix Uduokhai (1860 München) auf der Liste.

Keine Unbekannten

"Das sind schon Spieler, mit denen ich mich beschäftige. Aber zwischen gern im Kader haben und tatsächlich im Kader stehen haben, das ist schon noch ein Unterschied“, bestätigt FCE-Trainer Domenico Tedesco. Sowohl für Hochscheidt als auch Uduokhai wäre es eine Rückkehr in die alte Heimat. Während der 29-jährige Hochscheidt fünf Jahre Profi-Erfahrung im Erzgebirge sammelte, spielte Uduokhai in seiner Jugendzeit für Aue. "Es muss alles passen - und die Jungs müssen Bock auf Aue haben, auf unser Projekt. Sie müssen sich damit identifizieren“, erklärt Tedesco weiter. Wann die Transfers über die Bühne gehen, ist noch offen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"