Bericht: Erzgebirge Aue meldet Interesse an Borys Tashchy an

Stürmer Borys Tashchy vom VfB Stuttgart hat offenbar das Interesse von Erzgebirge Aue geweckt – das berichten die "Stuttgarter Nachrichten". Demnach sollen sich die Veilchen beim VfB bereits nach den Konditionen für einen Transfer erkundigt haben.

Fünf Zweitliga-Spiele

Tashchy spielt seit Oktober 2014 für den VfB - zunächst für die U23 (42 Drittliga-Spiele) und seit dieser Saison auch für die Profis (fünf Einsätze). Noch ist der Stürmer zwar bis 2018 an den VfB Stuttgart gebunden, jedoch wird der Bundesliga-Absteiger dem 23-Jährigen wohl keine Steine in den Weg legen. Unter Hannes Wolf kam der Ukrainer zuletzt nicht mehr zum Zug.

Zuletzt soll Tashchy auch bei Arminia Bielefeld im Fokus gestanden haben, dort spielt er mittlerweile aber wohl keine Rolle mehr.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"