Bericht: Hannover denkt über Dynamo-Stürmer Pascal Testroet nach

Auf der Suche nach offensiven Verstärkungen hat Bundesliga-Absteiger Hannover 96 offenbar ein Auge auf Stürmer Pasacl Testroet von Dynamo Dresden geworfen - dies berichtet der "Kicker". Der 25-Jährige hatte in der vergangenen Saison mit 18 Toren in 30 Spielen großen Anteil am Aufstieg der SGD in die 2. Bundesliga. Da Testroet noch bis 2018 an Dresden gebunden ist und im Team von Trainer Uwe Neuhaus einen wichtigen Eckpfeiler darstellt, müssten die Niedersachsen wohl tief in die Tasche greifen, um den Stürmer aus Dresden loszueisen. Zweitliga-Erfahrung kann Testroet zwar nicht vorweisen, dafür aber 189 Spiele in der 3. Liga( 83 Scorerpunkte).  In den letzten vier Jahren stieg der Angreifer drei Mal in die 2. Bundesliga auf und jeweils mehr als entscheidend daran beteiligt. Nun will er den Durchbruch in Liga2 schaffen.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"