Bielefeld: Jeff Saibene als Nouri-Nachfolger gehandelt

Nachdem Erstligist Werder Bremen seinen Trainer Alexander Nouri entlassen hat, soll Florian Kohfeldt lediglich eine Übergangslösung sein. Nach Medienberichten haben die Norddeutschen auch die Fühler nach Arminia-Coach Jeff Saibene ausgestreckt.

Saibene hat noch bis 2019 Vertrag

Dass Kohfeldt sich vom Interimscoach zum Cheftrainer weiterentwickelt, so wie sein Vorgänger Alexander Nouri, ist zwar nicht ausgeschlossen, doch scheint Werder entschlossen, diesmal eine externe Lösung zu favorisieren. Neben Braunschweig-Trainer Torsten Lieberknecht rückt auch Arminen-Coach Jeff Saibene ins Blickfeld der Grün-Weißen.

Saibene äußerte sich am Montag auf Nachfrage des "Luxemburger Wort" folgendermaßen: "Es ist interessant, dass mein Name in dem Zusammenhang fällt. Aber zu Gerüchten oder Spekulationen möchte ich mich nicht äußern.” Der 49-jährige Luxemburger hat allerdings noch bis Juni 2019 Vertrag, könnte demzufolge nur über eine Ablösesumme von der Alm losgeeist werden. Saibene ist seit März 2017 in Bielefeld unter Vertrag und konnte das Team seitdem stabilisieren.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"