Bis 2021! Hannover 96 verlängert mit Noah Joel Sarenren Bazee

Hannover 96 kann weiterhin auf Noah Joel Sarenren Bazee setzen. Am Samstag verlängerte der 20-Jährige seinen ohnehin noch bis 2018 gültigen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2021.

"Wir freuen uns, dass wir den Weg weiter gemeinsam gehen werden. Noah hat in den zurückliegenden zwölf Monaten sein großes Potenzial immer wieder angedeutet", so Manager Horst Heldt in einer Mitteilung. "Er ist aber noch am Anfang seiner hoffentlich großen Karriere und seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Grundsätzlich zeigt die Vertragsverlängerung, welche Philosophie wir in den kommenden Jahren verfolgen wollen. Indem wir immer wieder junge, talentierte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Profikader integrieren möchten." Sarenren Bazee war 2013 vom TSV Havelse in die U19 von Hannover 96 gewechselt und gab in der vergangenen Saison sein Profidebüt. In der laufenden Spielzeit kam er bisher 13 Mal zum Einsatz.

"Ich bin in Hannover zu Hause, das ist meine Stadt. 96 war immer mein erster Ansprechpartner. Ich bin dem Club rückblickend immer noch unendlich dankbar, dass mir die Chance gegeben wurde, hier Profi zu werden. Jetzt liegt es weiterhin an mir, dieses Vertrauen mit guten Leistungen zu rechtfertigen. Seit meinem Profidebüt vor rund einem Jahr habe ich keine Gedanken daran verschwendet, 96 zu verlassen. Vielmehr wollte ich in Ruhe reifen und erste Erfahrungen sammeln. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für diese Vertragsverlängerung", wird der 20-Jährige in einer Mitteilung zitiert.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"