Bis Saisonende: Fürth leiht Ideguchi von Leeds United

Der zentrale Mittelfeldspieler Yosuke Ideguchi wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Leeds United zur SpVgg Greuther Fürth in die 2. Bundesliga.

Leihgeschäft mit Kaufoption

Einen Tag nach dem knappen Pokalaus gegen Borussia Dortmund verkündet die SpVgg Greuther Fürth die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs: Yosuke Ideguchi spielt bis Saisonende auf Leihbasis für das Kleeblatt, danach besitzt die Spielvereinigung eine Kaufoption für den 21-Jährigen.

"Yosuke ist ein junger, sehr talentierter Mittelfeldspieler", so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.: "Wir werden ihm dabei helfen, dass er sich bei uns integrieren kann und ihm auch die dafür nötige Zeit geben." Der zwölfmalige Nationalspieler Japans steigt bereits am heutigen Dienstag in den Fürther Trainingsbetrieb ein: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Deutschland zu spielen“, kommentierte Ideguchi.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"