• Facebook
  • Twitter

Blinddarm-OP: Kaufmann fehlt für restliche Hinrunde

IMAGO

Der Karlsruher SC muss in den ausstehenden Spielen der Hinrunde auf seinen Rechtsaußen-Spieler Fabio Kaufmann verzichten. Der im Sommer aus Braunschweig gekommene Offensivmann wird sich einer Operation unterziehen und erst in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder zur Mannschaft stoßen, wie der Verein am Mittwochabend mitteilte.

Es trifft den nächsten Außenspieler

Das Verletzungspech im Wildpark nimmt keinen Halt. Nachdem sich kürzlich beim Heimspiel gegen den Hamburger SV bereits Linksaußen Marc Lorenz unglücklich aufgrund eines Sturzes auf die Schulter verletzt hatte, trifft es mit Fabio Kaufmann nun den nächsten Offensivmann. Nach Angaben von Badische Neueste Nachrichten muss sich der 29-Jährige einer Blinddarm-OP unterziehen.