Bochums Bella-Kotchap auf dem Sprung in die Premier League?

Schnappt sich der FC Chelsea eines der Top-Talente der 2. Liga. Laut der "Sun" haben die Londoner Interesse an Bochums Abwehrtalent Armel Bella-Kotchap.

Kontakt mit Berater aufgenommen

Der 19-Jährige hat erst im vergangenen Jahr seinen ersten Profivertrag im Revier unterzeichnet. Nun könnte schon im Sommer der große Sprung nach England in die Premier League bevorstehen. Laut dem britischen Boulevardblatt “Sun“ soll der FC Chelsea bereits Kontakt zu Bella-Kotchaps Berater aufgenommen haben. Offenbar, um einen Wechsel an die Stamford Bridge auszuhandeln.

Weitere Interessenten

Doch das Team, wo auch Nationalspieler Antonio Rüdiger unter Vertrag steht, ist aber nicht der einzige Top-Klub der um die Dienste Bella-Kotchaps werben soll. Auch Manchester City, Manchester United, Tottenham sowie die spanischen Top-Klubs Real Madrid und FC Barcelona sollen es auf den jungen VfL-Profi angesehen haben. Zwar läuft Bella-Kotchaps Vertrag noch bis 2024, bei einem lukrativen Angebot eines Klubs der Kategorie Chelsea oder Barcelona wären die Bochumer wohl gesprächsbereit.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"