• Facebook
  • Twitter

Damir Buric: Fürth strebt Verlängerung an

Seit September 2017 leitet Damir Buric die sportlichen Geschicke bei der SpVgg Greuther Fürth. Wenn es nach der Vereinsführung geht, soll das auch noch über das nächste Jahr hinaus so sein: Der Vertrag mit dem Trainer soll verlängert werden.

Kleeblatt "absolut zufrieden"

Bis Ende dieser Saison läuft der Vertrag von Kleeblatt-Trainer Damir Buric noch. Der Übungsleiter kann auf ein bisher recht erfolgreiches Jahr bei der Spielvereinigung zurückschauen: In seiner bisherigen Amtszeit holte der Coach in 33 Ligaspielen durchschnittlich 1,42 Punkte, rangiert mit seinem Team aktuell auf Tabellenplatz fünf. In der letzten, sehr umkämpften Zweitligasaison schaffte Buric mit den Fürthern den Klassenerhalt –  Ein ordentliches Ergebnis, das dem 54-Jährigen "Kicker"-Informationen zufolge eine Vertragsverlängerung einbringen soll:  "Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Damir und werden uns zeitnah zusammensetzen", so der Fürther Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi.