Darmstadt bindet Rekord-Torschütze Stroh-Engel bis 2017

Als sich Aufsteiger Darmstadt 98 am Donnerstagabend den Fans auf der offiziellen Mannschaftsvorstellung präsentierte, war der Jubel groß, als Torjäger Dominik Stroh-Engel das Wort ergriff: "Ich bin stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass ich soeben meinen Vertrag verlängert habe“, freute sich der Stürmer, der seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2017 verlängert hat. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier, gebe alles für den Verein und bekomme auch sehr, sehr viel Vertrauen zurück". Stroh-Engel war mit 27 Toren (neuer Drittliga-Rekord) und neun Vorlagen in 34 Spielen maßgeblich am Aufstieg der Lilien beteiligt. "Wir sind alle sehr glücklich, dass sich Dominik für uns entschieden hat. Das ist ein hervorragendes Signal für beide Seiten. Dominiks Entscheidung steht stellvertretend für die Aufbruchstimmung im gesamten Verein", so Cheftrainer Dirk Schuster.

FOTO:  FU Sportfotografie

 

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"