• Facebook
  • Twitter

Darmstadt verleiht McKinze Gaines an Zwickau

Um Spielpraxis zu sammeln, läuft Darmstadts McKinze Gaines bis zum Saisonende auf Leihbasis für Drittligist FSV Zwickau auf – das gaben die Lilien am Montag bekannt. 

Ohne Einsatz in dieser Saison

Der in Texas geborene Offensivspieler war im Juli 2017 aus der U19 des VfL Wolfsburg, mit denen er 2017 die A-Jugend-Meisterschaft gewann, nach Darmstadt gewechselt, kam seitdem aber nur in drei Pflichtspielen zum Einsatz. In der laufenden Saison stand der 20-Jährige nicht auf dem Platz und gehörte auch nur in vier Spielen überhaupt zum Kader. "Wir wünschen Orrin viel Erfolg für die restliche Rückrunde in Zwickau und werden seine Leihe aufmerksam verfolgen. Natürlich hoffen wir, dass er beim FSV möglichst viel Spielzeit erhält und so den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann", so Trainer Dirk Schuster.