Erzgebirge Aue: Thomas Letsch neuer Trainer

Rund eine Woche nach dem überraschenden Abgang von Domenico Tedesco zum FC Schalke 04 hat der FC Erzgebirge Aue am Sonntagabend mit Thomas Letsch einen neuen Trainer vorgestellt. Der 48-Jährige war zuletzt beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering aktiv. 

Vertrag bis 2020

Vor seiner Zeit beim FC Liefering trainierte der gebürtige Esslinger (bei Stuttgart) mehrere Jugendmannschaften von RB Salzburg, in Deutschland stand Letsch unter anderem in Großaspach und bei der U23 der Stuttgarter Kickers an der Seitenlinie. In Aue unterschrieb der 48-Jährige nun einen Vertrag bis 2020.  "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und bin froh, dass ich hier bin. Die 2. Bundesliga ist eine fantastische Liga", sagte Letsch am Sonntag bei seiner Vorstellung.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"