• Facebook
  • Twitter

FC St. Pauli auf Stürmersuche offenbar fündig geworden

Es hat den Anschein, als habe der FC St. Pauli nach der Absage von Fabian Klos auf der Stürmerposition eine Alternative gefunden. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" haben die Hamburger Ante Budimir von Lokomotive Zagreb an der Angel. Der 23 Jahre alte Angreifer könnte demnach bereits am kommenden Wochenende einen Vertrag bei den Hanseaten unterschreiben. Manager Rachid Azzouzi wollte sich zu dem Gerücht nicht konkret äußern: „Es gibt viele gute Stürmer, aber ich kommentiere keine Namen. Aber wie schon gesagt, würden wir für einen Stürmer Geld in die Hand nehmen können.“ Klar scheint nur, dass man auch für den Kroaten eine höhere Ablösesumme zahlen müsste, da er noch einen Vertrag bis 2017 besitzt. Bei den Spekulationen um Fabian Klos hieß es bereits von Seiten der Hamburger, dass man zwar nicht sparen müssen, aber auch nicht Unsummen ausgeben könne.