Fix: Lakic kehrt zurück nach Kaiserslautern

Bereits gestern hatte es sich angekündigt, doch jetzt ist es perfekt. Srdjan Lakic kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. "Jetzt steht es fest, dass ich nach Kaiserslautern wechsle", erklärte Lakic auf seiner Facebook-Seite. Zunächst wird der Kroate für ein halbes Jahr von Bundesligist Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Für einen Verbleib über die Saison hinaus muss sich der FCK noch mit dem VfL Wolfsburg über genauere Details einig werden. Zwischen 2008 und 2011 stand der Kroate bereits bei den Pfälzern unter Vertrag. Die darauffolgenden Stationen in Wolfsburg, Hoffenheim sowie Kaiserslautern verliefen weniger gut. In der laufenden Spielzeit kam der 30-jährige nur auf sechs Bundesliga-Einsätze, bei denen er jeweils eingewechselt wurde. Jetzt wagt er in Kaiserslautern einen neuen Anlauf.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"