Fünfter Neuzugang: 1860 München verstärkt sich mit Frank Boya

Kurz vor dem Ablauf der Transferfrist ist der TSV 1860 München noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden und hat sich mit Frank Boya von Apejes FC de Mfou verstärkt. Der 20-Jährige erhielt eine Vertrag bis 2018.

"Er bringt ein Riesenpotenzial mit"

Wie die Löwen in einer Mitteilung schreiben, hatte Cheftrainer Vitor Pereira das Talent bereits seit längerem im Auge und ist froh darüber, dass Frank Boya sich zu einem Wechsel an die Grünwalder Straße entschieden hat: "Er bringt ein Riesenpotenzial mit. Frank ist groß, körperlich stark und verfügt über ein super Passspiel." Derzeit nimmt der 20-Jährige mit Kamerun am Africa Cup teil und feierte mit seinem Team am Sonntag mit dem Sieg gegen Senegal den Halbfinaleinzug. Beim TSV 1860 ist Boya bereits der fünfte Neuzugang.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"