Greuther Fürth schnappt sich auch Bech von Hannover 96

Kurz vor Ende der Transferperiode hat Greuther Fürth noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der "sportbuzzer" aus Hannover berichtet, wechselt Uffe Bech von Hannover 96 auf Leihbasis zum Kleeblatt. Die Mittelfranken sollen sich zudem eine Kaufoption für den dänischen Flügelflitzer gesichert haben. 

Verletzungen stoppen Bech immer wieder

Demnach wird der 25-Jährige in der Rückrunde für Fürth auflaufen. Zuletzt ging schon Torhüter Timo Königsmann denselben Weg. Bech konnte sich aufgrund zahlreicher Verletzungen seit seiner Verpflichtung im Sommer 2015 nicht bei den "Roten" durchsetzen. Lediglich elf Bundesligaspiele absolvierte der dreimalige dänische Nationalspieler in zweieinhalb Jahren für die Niedersachsen, in der 2. Liga kam der 25-Jährige siebenmal für das Team von der Leine zum Einsatz.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"