• Facebook
  • Twitter

Hannover 96 holt Nachwuchstalent Timo Hübers zurück

Innenverteidiger Timo Hübers kehrt nach einem Jahr beim 1. FC Köln II zu Hannover 96 zurück. "Wir sind froh, dass wir unser Talent Timo Hübers wieder bei Hannover 96 haben. Zusammen mit Waldemar Anton bildete er in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Er besitzt ein großes Entwicklungspotenzial. Timo bringt vieles mit, um in der Bundesliga bestehen zu können", so Sportchef Christian Möckel. Hübers war im Juli 2015 aus der U19 der Niedersachsen nach Köln gewechselt, wo er in der vergangenen Saison 21 Mal in der Regionalliga zum Einsatz kam. "Für mich bedeutet der Wechsel die Rückkehr nach Hause. Auch, wenn ich nur ein Jahr weg war. Es wäre eine Ehre für mich, vor all den Menschen aus der Region Hannover in der HDI Arena aufzulaufen. Darauf, und dass ich mit einigen ehemaligen Mannschaftskameraden wieder zusammenspielen kann, freue ich mich am meisten", so der Abwehrspieler.