Hannover 96: Horst Heldt bekennt sich zu Stendel

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde Horst Heldt am Montagnachmittag offiziell als neuer Sportdirektor von Hannover 96 vorgestellt. Dabei stellte der 47-Jährige direkt klar: "Daniel Stendel sitzt am Samstag gegen 1860 München auf der Bank!"

Heldt nimmt Mannschaft in die Pflicht

Nach der 0:2-Pleite in Karlsruhe war der 42-Jährige stark in die Kritik geraten. In einigen Medien wurden bereits Andre Schubert als möglicher Nachfolger ins Gespräch gebracht. Doch Heldt nimmt die Mannschaft in die Pflicht: "Jeder einzelne steht, selbst wenn er bislang wenig gespielt hat, in der Pflicht und muss seinen Teil beitragen. Wer glaubt, sich herausnehmen zu können, ist auf dem Holzweg." Mit einem Sieg gegen 1860 München würde die Mannschaft nicht nur die eigenen Aufstiegsambitionen untermauern, sondern auch die Diskussionen um Daniel Stendel vorerst beendet. Bei einer weiteren Niederlage dürfte die Luft für den 47-Jährigen aber dünn werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"