Hannover 96: Verlängerung bei Zieler wahrscheinlich

Im Sommer läuft der Vertrag von Ron-Robert Zieler aus. Allerdings soll es eine Klausel geben, wonach sich der Kontrakt bei einer festen Anzahl an Spielen automatisch verlängert.

Verlässlicher Rückhalt

Nach Informationen des "kicker" liegt die Grenze bei 25 Saisoneinsätzen. Sobald Zieler diese Anzahl erreicht, steht er auch in der kommenden Saison bei Hannover 96 unter Vertrag. Aktuell steht der Torhüter bei 17 Spielen - bleibt er fit und als Stammkeeper gesetzt, könnte es bereits Mitte März bei der Auswärtspartie in Braunschweig soweit sein. Der inzwischen 33-jährige Kapitän hat an der guten Saison seinen Anteil: Die fünftplatzierten 96er stellen mit nur 18 Gegentoren in 17 Spielen nach Spitzenreiter Darmstadt 98 die zweitbeste Defensive der Liga. Kommt es zur Verlängerung, ginge der Weltmeister von 2014 in seine bereits neunte Saison im Trikot der Niedersachsen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"