Hannover: Beier und Hinterseer angeschlagen

Hannover 96 beklagt derzeit Stürmermangel auf dem Trainingsplatz. Neben Maxi Beier musste auch Lukas Hinterseer das Training auslassen. Wann es für die beiden weitergeht ist unklar.

Hinterseer mit Fersenproblemen

Der von der TSG Hoffenheim ausgeliehene Beier zog sich im Testspiel gegen den MSV Duisburg eine Leistenverletzung zu. Trotz leichter Entwarnung wurde der 19-Jährige im Training geschont. Mit den weiteren Rekonvaleszenten trainierte er nach ein paar Läufen individuell mit dem Ball.

Größere Sorgen machen sich die 96er um Lukas Hinterseer. Seit zwei Tagen klagt der Österreicher über Probleme an der Ferse. Dass er aufgrund dessen noch nicht mit dem Team trainieren und lediglich Krafttraining absolvieren konnte, ärgert Cheftrainer Stefan Leitl. Zur "BILD"-Zeitung sagte dieser: "Luki hat Probleme an der Ferse. Deshalb haben wir ihn rausgenommen. Warten wir ab was dabei rauskommt." Der Stürmer, der im vergangenen Jahr zu den Roten wechselte, bleibt aber trotz Verletzung wohl weiter ein Wechsel-Kandidat.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"