Hannover: Ondoua zurück bei den Profis, aber ohne Perspektive

Gael Ondoua kehrt nach seiner Muskelverletzung ab Donnerstag zurück ins Training von Hannover 96, wie die Roten mitteilten. Allerdings stehen die Zeichen weiterhin auf Abschied.

Keine Perspektive

Bereits seit Anfang Januar trainierte der 27-Jährige WM-Teilnehmer Kameruns bei der U23 der 96er. Nach der ersten vollen Trainingseinheit dort klagte Ondoua aber über muskuläre Probleme im Oberschenkel und arbeitete seitdem im Reha-Zentrum an seiner Genesung. Trotz seiner Rückkehr ins Profi-Training stehen die Zeichen weiterhin auf Abschied. Der Mittelfeldmann durfte bereits nicht mit ins Winter-Trainingslager nach Belek und gilt weiterhin als Verkaufskandidat.

Ondoua wechselte 2021 zu den Niedersachsen und kam in seiner Premierensaison noch auf 27 Einsätze und über 1.900 Einsatzminuten. Unter Trainer Stefan Leitl spielt der Kameruner allerdings keiner Rolle mehr. Nach insgesamt 32 Pflichtspielen für die Niedersachsen scheint das Ende der Zusammenarbeit absehbar zu sein - im Sommer läuft der Vertrag von Ondoua aus.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"