• Facebook
  • Twitter

Jahn Regensburg: Knoll verlängert vorzeitig bis 2020

Der SSV Jahn Regensburg kann langfristig auf Marvin Knoll setzen. Am Donnerstag verlängerte der 27-Jährige seinen eigentlich noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020.

Seit Januar 2015 beim Jahn

"Die frühzeitige und langfristige Verlängerung von Marvin ist ein starkes Zeichen", jubelt Manager Christian Keller und betont: "Marvin ist ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft, auch weil er sich voll und ganz mit dem SSV Jahn identifiziert und unsere Werte vorlebt." Knoll spielt seit Januar 2015 für den Jahn und kam seitdem in 83 Pflichtspielen zum Einsatz. "Wir haben eine sehr positive Entwicklung genommen und ich bin einfach sehr froh darüber, dass ich weiter Teil davon sein darf", äußerte sich der Mittelfeldspieler. Für die Zukunft hat sich Knoll ein klares Ziel gesteckt: "Ich schaue erstmal nur auf diese Saison. Wir wissen, dass es eine schwere Aufgabe wird, aber wir wollen unbedingt in der 2. Liga bleiben. Gemeinsam – mit Mannschaft, Verein und Fans – können wir es aber schaffen. Davon bin ich überzeugt."