Japaner Ryota Morioka im Fokus von Dynamo Dresden?
Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen ist Dynamo Dresden offenbar auf den Japaner Ryota Morioka vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw aufmerksam geworfen - das berichtet das Portal "wroclaw.wyborcza.pl". Demnach soll die SGD bereit seit, eine Ablösesumme von etwa 500.000 Euro für den 25-jährige Offensivspieler auf den Tisch zu legen. Der ehemalige japanische Nationalspieler (zwei Einsätze) war in der vergangenen Rückrunde als Stammspieler gesetzt und erzielte in 15 Partien sieben Tore. Sein Vertrag bei Slask Wroclaw läuft noch bis 2018.