Kaiserslautern verleiht Manfred Osei Kwadwo nach Großaspach
Offensivspieler Manfred Osei Kwadwo, noch bis 2018 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, läuft in der kommenden Saison für Drittligist Großaspach auf. Am Donnerstag einigten sich beide Vereine auf ein einjähriges Leihgeschäft. "Als ich vom Interesse der SG hörte, war ich sofort angetan. Der Verein bietet gerade jungen Spielern eine tolle Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und das nächste Level zu schaffen. Das haben schon viele Beispiele in der Vergangenheit gezeigt. Deswegen bin ich überzeugt davon, dass die SG genau der richtige Schritt für mich ist. Der Verein hat eine sehr gute Qualität, das hat das Auftaktspiel in Chemnitz gezeigt. Ich hoffe, der Mannschaft in dem Jahr helfen zu können", wird der 21-Jährige zitiert. Kwadwo steht seit 2010 beim FCK unter Vertrag und kam in der letzten Saison fünf Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.