Kein Kiel-Transfer: Bech geht nach Bröndby

Kehrtwende: Gestern noch sah alles nach einem Wechsel von Hannover 96 zu Holstein Kiel aus, nun zieht es den Außenstürmer nach Dänemark: Uffe Bech schließt sich dem IF Bröndby an. Das gab der Bundesligist am Freitagnachmittag auf seiner Website bekannt.

Dänemark statt 2. Bundesliga

Doch kein Wechsel in die zweite Liga: Holstein Kiel muss sich anderweitig nach einem Offensiven umsehen, nachdem der gestern noch als fast sicher geltende Transfer von Uffe Bech nun nicht zustande kommt. Bech konnte sich in der ersten Mannschaft von Hannover nicht durchsetzen und kam überwiegend in der Regionalligamannschaften des Bundesligisten zum Einsatz. Es war über eine Vertragsauflösung des 25-Jährigen spekuliert worden, wodurch der Weg für einen Transfer nach Kiel frei gewesen wäre.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"