Kiel: Werder-Interesse an Drexler?

Mit einer starken Saisonleistung hat Dominick Drexler auf sich aufmerksam gemacht. In Bremen soll der Offensivspezialist auf dem Wunschzettel für die kommende Spielzeit stehen.

Gerüchte um Drexler – auch aus dem Ausland

Nachdem die Störche in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg unterlagen, war klar: Holstein Kiel spielt in der nächsten Saison weiterhin in der zweiten Liga. Gilt dies auch für Dominick Drexler? Nach Informationen der „Kieler Nachrichten“ steht der 27-Jährige vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Der zweitbeste Torschütze der Störche steuerte insgesamt 12 Treffer und elf Vorlagen zum Fast-Aufstieg bei, war in der abgelaufenen Saison einer der besten Offensivspieler der zweiten Liga. Sein Vertrag läuft noch bis 2020 – wechselt er trotzdem an die Weser?

Der Weser-Kurier hält dies für unwahrscheinlich: Nach Informationen der Bremer Tageszeitung ist ein Transfer Drexlers aktuell kein Thema, da mit Werder-Neu-Verpflichtung Yuya Osako bereits ein technisch starker, beweglicher Stürmer vorhanden sei. Interessiert hingegen sei der aktuelle dänische Meister, FC Midtylland.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"