Muskuläre Verletzung: S04 auf unbestimmte Zeit ohne Tor-Garantie Terodde

Mehr als die Hälfte der Treffer in der zweiten Bundesliga für Schalke 04 hat Simon Terodde erzielt. Nun müssen die Knappen auf unbestimmte Zeit ohne ihren Knipser auskommen. Wie der Verein vor der Partie gegen den SV Sandhausen mitteilte, wird der 32-Jährige bis auf weiteres ausfallen.

 Bülter: die bislang einzige treffsichere Unterstützung

Die Abhängigkeit in der Offensive bei den Schalkern ist unschwer zu erkennen. Bei zwölf Toren steht die Gelsenkirchener Lebensversicherung Simon Terodde aktuell. Danach kommt lange nichts. Die zweitmeisten Tore erzielte Marius Bülter (vier) Neben Bülter hat nur noch ein Spieler mehr als ein Tor erzielt, der Innenverteidiger Marcin Kaminski (zwei ). Simon Terodde wird nun aufgrund einer Muskelverletzung auf unbestimmte Zeit ausfallen. Es wird spannend sein, wie die Schalker den Ausfall kompensieren. Gegen Sandhausen ersetzt ihn Marvin Pieringer.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"