Nach Spiel in Aue: HSV-Fan stürzt von Zaun

Das Auswärtsspiel des Hamburger SV in Aue (3:1) war bereits abgepfiffen, als es zu einem dramatischen Zwischenfall kam: Ein HSV-Fan stürzte von einem Zaun und soll nach "Bild"-Angaben in Lebensgefahr schweben.

Im Rettungshubschrauber nach Zwickau geflogen

Wie das Blatt berichtet, habe der Fan das Gleichgewicht verloren und sei aus fünf Metern mit dem Kopf auf den Boden gestürzt. Rettungssanitäter haben den verletzten Fan versorgt, er sei mit einem Rettungshubschrauber, der zuvor auf dem Rasen im Erzgebirgsstadion gelandet war, in eine Klinik nach Zwickau geflogen worden. "Nach so einem Vorfall ist es schwierig, den Blick aufs Spiel zu richten. Ich wünsche dem Fan gute Besserung und hoffe, dass es nicht dramatisch endet", sagte HSV-Trainer Hannes Wolf.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"