• Facebook
  • Twitter

Nachholspiel terminiert: Kiel gegen Regensburg am 13. Mai

IMAGO

Die DFL hat am Montag das Nachholspiel zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg terminiert.

13. Mai, 15:30 Uhr

Gespielt wird demnach an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 13. Mai) um 15:30 Uhr – Sky überträgt live. Damit sind nun alle Nachholspiele terminiert. Ursprünglich war die Partie am 10. April angesetzt, konnte aber aufgrund von mehreren Corona-Fällen bei den Störchen nicht stattfinden. Weil Kiel dadurch – wie schon kurz zuvor – für zwei Wochen in Quarantäne musste, warten auf die KSV Holstein zwischen dem 4. und 23. Mai nun insgesamt sechs Partien innerhalb von 19 Tagen – darunter gleich fünf (!) im heimischen Stadion. Im Schnitt ist Kiel damit alle drei Tage gefordert, allein bis nächsten Monaten stehen drei Partien an. Mit einem Sieg gegen Sandhausen könnte Kiel am Dienstagabend auf den dritten Platz vorrücken.