Positiver Corona-Test: Darmstadt ohne Lieberknecht in Hannover

Der SV Darmstadt 98 muss beim Auswärtsspiel in Hannover (Sonntag, 13:30 Uhr) auf Trainer Torsten Lieberknecht verzichten. Wie die Lilien mitteilten, wurde der 48-Jährige positiv auf Corona getestet. 

Vollständiger Impfschutz

Nach eigenen Angaben gehe es Lieberknecht, der bereits an Corona erkrankt war und einen vollständigen Impfschutz aufweisen kann, "abgesehen von Erkältungssymptomen" gut. "Allerdings bricht morgen um 13.30 Uhr bei mir massives Lilien-Fieber aus", sagt der Lilien-Coach und fügt an: "Jeder der mich kennt, dürfte wissen, wie viel Spaß es mir bereitet, mit dieser Mannschaft zu arbeiten und vor allem das wöchentliche Highlight - nämlich den Spieltag - gemeinsam anzugehen. Nun werde ich der Mannschaft am heimischen Fernseher die Daumen drücken. Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Spieler und auch in den Trainerstab um Kai Peter Schmitz, Dimo Wache, Christopher Busse sowie Pascal Pellowski, die die Mannschaft in Hannover betreuen werden."

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"