Regensburg: Kapitän Gimber fehlt mehrere Wochen

Der SSV Jahn Regensburg muss in den kommenden Partien auf ihren Kapitän Benedikt Gimber verzichten. Im vergangenen Heimspiel gegen den SV Sandhausen musste der 25-Jährige in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden, nachdem er sich in einem Zweikampf verletzt hatte.

Rückkehr erst zur Rückrunde?

Der SSV Jahn feierte am vergangenen Wochenende einen 2:1-Heimsieg gegen den SV Sandhausen, den die Rot-Weißen allerdings teuer bezahlen müssen. Mittelfeldmotor Benedikt Gimber fällt aufgrund einer Sehnen- und Kapselverletzung in der linken Schulter für mehrere Wochen aus, wie die Regensburger am Dienstag mitteilten. Ein weiterer Einsatz in der Hinrunde scheint damit sehr unwahrscheinlich. Der Jahn-Kapitän absolvierte in der bisherigen Saison zwölf Spiele für den SSV, in denen er ein Tor erzielte.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"